Rodo Taschen Umhängetasche Rodo Rodo Rodo Taschen Taschen Rodo Umhängetasche Taschen Umhängetasche Rodo Umhängetasche Taschen Umhängetasche
Mjus 40 Größe Eu rot Rot Porpora wwqr6
26. September 2017 0 Kommentare 0

Jede E-Mail hat ein „Subject“ in der Betreffzeile – sollte sie zumindest haben, will man nicht von vornherein eine überaus markante Schnittstelle zu seinen Empfängern ungenützt lassen. Die Betreffzeile soll kurz und prägnant anzeigen, worum es in der E-Mail geht. Oder aber auch, wie jede gute Überschrift, neugierig auf den folgenden Inhalt machen und den Empfänger „hineinziehen“.
Eine kurze Vorschau in das Folgende ist auch insofern wichtig, da auf Startbildschirmen oder in Hinweiszeilen von PC, Tablet oder Smartphone oft nur der Betreff einer neuen Botschaft eingeblendet wird. Selbst auf den Übersichtsseiten der Mailprogramme stapeln sich in der Regel die neuen Nachrichten, lediglich mit Absender, Eingangszeit und eben dem Betreff aufgelistet.
Gerade im E-Mail- und Newsletter-Marketing hat der Betreff einen sehr hohen Stellenwert. Ihm kommt die Hauptaufgabe zu, Aufmerksamkeit zu erzeugen, Interesse an der E-Mail zu wecken und zum Öffnen, Lesen und Klicken innerhalb der E-Mail zu motivieren. Anders gesagt: Er soll für hohe Öffnungs- und letztendlich auch hohe Klick- oder Conversion-Raten sorgen. Denn meist entscheidet der Empfänger bereits anhand des Betreffs, ob die E-Mail für ihn relevant ist – oder ob er diese direkt und unangetastet ohne jeglichen Folgewert für den Absender löscht.

[media-credit name="© Foto: JustAnotherPhotographer/Shutterstock" align="alignleft" width="540"][/media-credit]

 Umhängetasche Rodo Rodo Rodo Umhängetasche Umhängetasche Umhängetasche Rodo Taschen Taschen Taschen Rodo Rodo Taschen Umhängetasche Taschen

Über den Autor

Axel Tschirne: Nach dem Sport- und Medien-Studium (TU München) sammelte ich journalistische Erfahrungen beim SID und DSF/sport1. Ins digitale Biz startete ich vor über zehn Jahren mit SMS-Nachrichtendiensten. Dann kamen richtige Texte, Bilder, Videos, Foren und Communitys. Inzwischen bin ich als Product Manager bei Airmotion Media für nahezu alle Kanäle und Content-Formate zu haben – mal eher produzierend, mal eher managend. Schreiben Sie mir: [email protected]

  • Rodo Rodo Umhängetasche Taschen Taschen Umhängetasche Taschen Rodo Rodo Rodo Umhängetasche Umhängetasche Taschen Taschen Umhängetasche Rodo qxARYWn


Möchten Sie Ihre Gedanken teilen?

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Taschen Taschen Rodo Rodo Taschen Umhängetasche Taschen Umhängetasche Taschen Umhängetasche Rodo Rodo Umhängetasche Rodo Rodo Umhängetasche

Umhängetasche Rodo Umhängetasche Rodo Taschen Rodo Umhängetasche Umhängetasche Taschen Rodo Rodo Taschen Rodo Taschen Umhängetasche Taschen
Taschen Dkny Dkny Schultertaschen Taschen Schultertaschen Schultertaschen Schultertaschen Dkny Taschen Taschen Taschen Dkny Schultertaschen Dkny SSPvqU